Unsere Geschichte

Über uns

Ich, Martina, war schon in meiner Schulzeit von der Magie des Werkstoffs „Ton“ fasziniert. Zum Glück konnte ich als Erzieherin ein Atelier leiten und so jahrelang mit Ton und Kindern weiterarbeiten! Zuhause haben wir uns dann vor ein paar Jahren ein richtige, kleine Werkstatt eingerichtet, damit wir Tag und Nacht, rund um die Uhr mit Ton tun und lassen können, was immer uns einfällt! 

Ich, Rosalie, bin von der Leidenschaft meiner Mama angesteckt worden! Eigentlich studiere ich Publizistik im letzten Semester, weswegen ich mich auch liebend gerne um unsere Social Media Accounts kümmere. Nach etlichen gemeinsam absolvierten Töpferkursen und Fortbildungen rund um die Keramik haben wir festgestellt, dass die Leidenschaft zu groß ist, um sich dieser nicht im Alltag zu widmen und kamen so auf die Idee der Töpferei! 

So können Anfänger von unseren Erfahrungen profitieren und Fortgeschrittene können unsere Werkstatt als Workspace benutzen. Wir möchten unser Wissen teilen und freuen uns auf eine richtige Töpfer-Community!

HIER FINDET IHR UNS:

Mit dem Auto: Freie Parkplätze direkt an der Straße oder am freien Parkplatz Stadtmitte-Süd oder gegen Gebühr in der Tiefgarage Neue Stadtmitte.
Mit dem Zug: RB12 Haltestelle Bahnhof Kelkheim-Mitte.
Mit den Bussen: 804, 806, 263 aus Eppenhain, Hofheim, Sulzbach,
Bad Soden oder MTZ. Haltestellen direkt vor unserem Laden.

Persönliche Beratung

Lass dich in unserer Töpferei vor Ort beraten oder nutze unseren Chat

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit steht für uns an oberster Stelle. Wir bemühen uns stetig unsere Verantwortung für die Umwelt in all unser Tun mit einfließen zu lassen.

Sichere Bezahlung

Bei uns kannst du mit allen gängigen Zahlungsdienstleistern bezahlen

Kostenloser Versand ab 89€

Auf alle Artikel außer Tonmassen